Folk am Neckar

6. August 2016 im Burggraben Mosbach-Neckarelz

Folk in Concert

Auch 2021 kann unser Festival Folk am Neckar leider aus bekannten Gründen nicht stattfinden. Aber noch ein Jahr ohne Live-Folk im Mosbacher Sommer? No way! Dieses Jahr gibt's Folk in Concert! Nicht wie gewohnt im Burggraben, sondern im Großen Elzpark in Mosbach. Wie der Name schon verrät, haben wir dort viel mehr Platz, um die jeweils aktuellen Corona-Richtlinien umzusetzen. Dazu gehört voraussichtlich auch die Kontaktdokumentation unserer Besucher. Daher planen wir ein bestuhltes Konzert.

Mit von der Partie werden sein: Deitsch (D), Old Salt (USA/B) und die Old Blind Dogs aus Schottland. Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir uns Programmänderungen vorbehalten. Denn im Moment sind auch die Reiseeinschränkungen mit Quarantäne usw. noch nicht klar. Wir hoffen, dass uns Virusmutationen oder sonstige unliebsame Überraschungen keinen Strich durch die Rechnung machen. Da heißt es dann spontan bleiben ...


Samstag, 7. August 2021
          

Einlass: ca. 18:00 Uhr                                                          

Beginn: 19:30 Uhr   

19.30 hDeitsch
21.00 hOld Salt
22:30 h          Old Blind Dogs  

Moderation: Joerg McWeir

Programmänderungen vorbehalten.

Den Programm-Flyer kann man demnächst hier downloaden.

Karten gibt hier es bei Reservix. Wir werden das Kartenkontingent an die aktuell erlaubten Besucherzahlen anpassen. Das heißt im ersten Step müssen wir den Vorverkauf auf 250 Karten beschränken.

Ticketpreise:
Erwachsene: 38 Euro
Ermäßigt: 20 Euro

Es ist keine Abendkasse geplant!