Folk am Neckar

6. August 2016 im Burggraben Mosbach-Neckarelz

Abgesagt!

Liebe Folk-FaNs,

wahrscheinlich habt Ihr es schon vermutet, leider ist es nun traurige Gewissheit: Der Mosbacher Sommer und somit auch unser geliebtes Folk Am Neckar Festival müssen dieses Jahr leider abgesagt werden.Wir versuchen, alle für dieses Jahr geplanten Veranstaltungen des Mosbacher Sommers auf das nächste Jahr zu verschieben. Für Folk am Neckar gibt es schon einen neuen Termin: 6. und 7. August 2021.

Natürlich haben wir Verständnis für die Maßnahmen, die unser aller Gesundheit zuliebe getroffen werden müssen, aber es schmerzt uns doch sehr, jetzt da es feststeht.

Alle, die bereits eine Karte über den Ticketshop gekauft haben, erhalten ihr Geld in den nächsten Tagen automatisch zurück. Diejenigen, die ihr Ticket in der Tourist Info gekauft haben, bitten wir noch um ein wenig Geduld. Ihr bekommt euer Geld dort zurück, wenn ihr eure Tickets in der Tourist Info vorlegt. Die Tourist Info ist im Moment noch geschlossen. Wir informieren euch, sobald sie wieder geöffnet hat.

Für viele von uns ist Folk am Neckar das Highlight des Sommers und im Vorfeld haben wir schon viel Zeit und Mühe in die Vorbereitungen investiert. Aber wir schauen trotzdem weiter nach vorne und planen schon das FaN 2021. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und einige Künstler des diesjährigen Programmes haben schon Interesse bekundet, im nächsten Jahr unbedingt dabei sein zu wollen. Das tröstet uns ungemein, da wir vom diesjährigen Programm selbst so überzeugt waren und vor Vorfreude glühten.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Künstler, gerade auch in Zeiten, in denen es für Musiker extrem schwierig ist über die Runden zu kommen. Falls ihr diesen Menschen, die uns mit ihrer Musik täglich so viel Freude schenken, etwas Gutes tun wollt, kauft deren Alben, Merchandising Artikel, am besten direkt von deren Website und streamt deren Songs so oft wie möglich. Gemeinsam überstehen wir diese herausfordernde Zeit und bleiben hoffentlich alle gesund.Den 6. und 7. August 2021 könnt Ihr Euch schon mal ganz, ganz fett im Kalender eintragen, denn an diesen beiden Tagen feiern wir zusammen ein nie dagewesenes Fest der Freude, beim nächsten Folk Am Neckar Festival in Mosbach rund um den Burggraben und wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf Euch!

Von Herzen liebe Grüße und Gesundheit wünscht Euch Euer FaN-Team!