Folk am Neckar

6. August 2016 im Burggraben Mosbach-Neckarelz

Folk am Neckar Festival 2018: 3. und 4. August

Sommer, Sonne, Folkmusik vom Feinsten – gibt es was Schöneres? Das Folk am Neckar Festival findet 2018 auf vielfachen Wunsch erneut zweitägig am 3. & 4. August statt. Die Musik wird wieder einen abwechslungsreichen Bogen von traditionellen Tunes zu aktuellen Klängen spannen. Das vielfältige gastronomische Spektrum, das geistreiche Whiskyangebot, eine Campingmöglichkeit und natürlich unser fabulöses Publikum werden wieder für entspanntes Festivalfeeling sorgen.

2013 war die Geburtsstunde des ersten Folk am Neckar Festivals in Mosbach. Gleich das erste Festival war ein voller Erfolg und für alle Beteiligten ein großartiges, wunderbares Erlebnis! Die RNZ beispielsweise titelte in ihrem Nachbericht mit "Weltklasse zur Folk am Neckar Premiere". Das Folk am Neckar Festival hat sich in den Folgejahren fest im Veranstaltungskalender der Stadt Mosbach etabliert.

Tolle Impressionen vom Folk am Neckar Festival 2017 gibt es hier:
flickr-Album von Michaela Keicher
flickr-Album von Ralf Schulze
Vielen Dank an die Fotografen für die stimmungsvollen Bilder!

Folk am Neckar: Im Neckarelzer Burggaben tönte es mal filigran, mal schmissig derb (plus Fotogalerie) - hier kann man den Pressebericht zum Festivalfreitag von Folk am Neckar 2017 in der Rhein-Neckar-Zeitung nachlesen.

Folk am Neckar: 900 Zuhörer erlebten fünf Bands in Neckarelz - hier ist der RNZ Bericht vom Festivalsamstag

Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, meldet sich am besten für unseren Newsletter an.