Folk am Neckar

6. August 2016 im Burggraben Mosbach-Neckarelz

Folk am Neckar Festival 2024: 2. und 3. August

Sommer, Sonne, Folkmusik vom Feinsten – gibt es was Schöneres? Das nächste Folk am Neckar Festival findet 2024 am 2. & 3. August statt. Die Musik wird wieder einen abwechslungsreichen Bogen von traditionellen Tunes zu aktuellen Klängen spannen. Das vielfältige gastronomische Spektrum, das geistreiche Whiskyangebot, eine Campingmöglichkeit und natürlich unser fabulöses Publikum werden wieder für entspanntes Festivalfeeling sorgen.

2013 war die Geburtsstunde des ersten Folk am Neckar Festivals in Mosbach. Gleich das erste Festival war ein voller Erfolg und für alle Beteiligten ein großartiges, wunderbares Erlebnis! Die RNZ beispielsweise titelte in ihrem Nachbericht mit "Weltklasse zur Folk am Neckar Premiere". Das Folk am Neckar Festival hat sich in den Folgejahren fest im Veranstaltungskalender der Stadt Mosbach etabliert.

Tolle Impressionen vom Folk am Neckar Festival gibt es hier:
flickr-Album von Ralf Schulze
Vielen Dank für die stimmungsvollen Bilder!

Das Folk am Neckar Festival in Mosbach - hier gibt es eine Review zum Festival 2018 auf Sounds and Books - Das Onlinemagazin für Musik und Literatur

7. Folk am Neckar 2019 - hier findet man den tollen Festivalbericht von celtic-rock.de

2018 war auch die Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg bei uns zu Gast und hat im ersten Teil des Films stimmungsvolle Bilder von Folk am Neckar eingefangen. Vielen Dank dafür! Hier kann man sich das Video auf Youtube anschauen.